A-TACS iX – Intermediate Xtreme – Tarnmuster

////A-TACS iX – Intermediate Xtreme – Tarnmuster

A-TACS iX wurde das erste Mal 2016 vorgestellt und ist inzwischen auch von verschiedensten Hersteller verfügbar. Der Name Intermediate Xtreme zeigt dabei auch gut auf wofür dieses Tarnmuster gedacht ist. Es stellt eine Zwischenlösung für die alten Muster A-TACS AU und A-TACS FG, sowie den moderneren Versionen AU-X und FG-X dar. Es ist also sowohl für den ariden, sowie den grünen Bereich gleichermaßen geeignet. Inzwischen ist dieses Muster auch bei den unterschiedlichsten Herstellern angekommen. Daher kann man sich bequem vollständig damit einkleiden.

A-TACS iX, AU-X FG-X

Bilderquelle: a-tacs.com/Digital Concealment Systems, LLC

Mehr erfahren

Mehr über die neuen Tarmuster, wer welche Sachen darin herstellt und andere News erfahrt ihr natürlich auf den Seiten von A-TACS selbst.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-29T14:53:04+01:00Oktober 6th, 2018|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.