Airsoft Akku Übersicht – Valken – News

///Airsoft Akku Übersicht – Valken – News

Airsoft Akkus, Vor- und Nachteile schnell erklärt

Valken Airsoft zeigt im Format „Valken Minute Clinic“ 3 unterschiedliche Akkus mit deren Vor- und Nachteilen. Angefangen bei den klassischen NimH Akkus, über die beliebten LiPo Akkus zu den noch selten verwendeten LiIon Akkus.

Dabei werden auch die Haltbarkeit und die geeigneten Airsoftwaffen erklärt. Vor allem für uns Airsoftspieler in Deutschland ist der Punkt „Semi-Auto-Only“ eben eine Besonderheit, die sich auch auf die Wahl der Akkus auswirken sollte.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-24T18:49:37+02:00Juli 11th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.