Airsoft Fähigkeit im Test mit scharfen Waffen – News

///Airsoft Fähigkeit im Test mit scharfen Waffen – News

Wie gut kann ein Airsoftspieler mit scharfen Schusswaffen umgehen?

Eine wirklich interessante Frage der T.Rex Arms da im aktuellen Video nachgeht. Wir Airsoftspieler arbeiten mit Repliken echter Schusswaffen. Also könnte man dieses als „Trockentraining“ ansehen? Wie schnell kann das aber dann im Umgang mich echten Waffen umgesetzt werden.

Denn einige Unterschiede gibt es ja dann doch. Das wichtigste wird wohl der tatsächliche Rückstoß sein. Keine einfache Bewegung einer Verschlussnachbildung, sondern eben die tatsächliche gegengerichtete Kraft eines fliegenden Geschosses. Selbst das Handling unterscheidet sich ja in der Intensität leicht. Etwas was man jedes Jahr auf der IWA mit „Erstbesuchern“ beobachten kann. Versuchen dieses erstmalig eine echte Waffe durchzuladen, sind sie doch etwas erstaunt, wie stark die Feder ist.

Ob die Ergebnisse auf jeden Airsoftspieler umsetzbar sind ist natürlich fraglich. Aber der im Video gezeigte Airsoftspieler kann am Ende selbst mit erfahrenen Schützen mithalten und auch die Rückstoßkontrolle kann sich sehen lassen.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-11T18:39:13+02:00August 11th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.