AirsoftGi stellt Elite Force Ares G36c vor – News

///AirsoftGi stellt Elite Force Ares G36c vor – News

AirsoftGi stellt H&K G36C AEG mit EBB vor

Das G36 von Elite Force/Umarex fällt erstmal durch das EBB auf. Ein Hersteller wird leider im Video nicht genannt. Aber einfach aufgrund der letzten Erreignise (Ares UMP taucht ebenfalls bei AirsoftGi aufAres G36 in der PTB Liste von Umarex zugelassen) gehen wir hier ebenfalls von Ares als Hersteller aus.

Ares G36C so auch auf der IWA?

Sehen wir also hier bereits eine der Waffen, die uns dann beim Umarex auf der IWA erwartet? Nun das Ares G36C in dieser einfachen Form war immer eine beliebte Waffe. Es ist sehr kompakt und bietet durch Picatinny-Schienen am Handguard Platz für Frontgriffe, Laserboxen oder Flashlights (hier in DE halt Dummys) oder anderes Zubehör. Auf dem sehr flach angelegten Tragegriff ist ebenfalls eine lange durchgehende Picatinny-Schiene vorhanden. Nur begrenzt eben von der einfachen Kimme/Korn-Visierung.

Umarex Ares H&K G36c

Andererseits täte ein Upgrade auch dem G36c nicht schlecht. Mit IdZ Rail und Schulterstütze ließe sich die Optik gut aufwerten. Aber das wird sich wohl erst auf der IWA zeigen.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-06-05T18:09:20+02:00Februar 7th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.