A&K PK Review von Airsoft Mike – News

Das PK, nicht das PKM. Für Fans russischer Waffen ist das natürlich sofort verständlich. Für alle anderen, dass PK (Pulemjot Kalaschnikowa) ist die ursprüngliche Version des später gebräuchlicheren PKM. Denn das M steht dabei nur dafür, dass es sich um eine modernisierte Version handelt.

Und diese klassische, schwere Version des russischen Maschinengewehrs konnte Airsoft Mike nun vorstellen. Hergestellt von A&K und zur Verfügung gestellt von Swit Airsoft.

Und man sieht schon im Video selbst, dass ist keine Waffe mit der man den ganzen Tag unterwegs sein möchte.

Werbung



Werbung



Werbung



Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T13:05:11+02:00März 19th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.