Angry Gun High Speed Bolt für Tokyo Marui MWS GBBRs – News

///Angry Gun High Speed Bolt für Tokyo Marui MWS GBBRs – News

Leichter Verschluss für Tokyo Marui MWS GBBR’s

Passend zum gerade vorgestellten einstellbaren MWS MPA Nozzle hat Angry Gun jetzt auch den Verschluss angekündigt. Dieser fällt vor allem durch sein leichtes Gewicht auf. Das ermöglicht natürlich eine schnellere Bewegung. Damit die Zuverlässigkeit und Stabilität nicht leidet, wird der High Speed Verschluss aus Aluminium gefertigt und an den wichtigen Stellen mit Stahl verstärkt.

Angry Gun MWS High Speed Bolt

Auffällig wird das natürlich vor allem im direkten Vergleich mit dem original MWS Verschluss von Tokyo Marui.

Angry Gun MWS High Speed Bolt
Angry Gun MWS High Speed Bolt

Wann Angry Gun diesen ausliefern kann ist leider noch nicht bekannt. Mehr könnt ihr immer direkt auf der Angry Gun Facebookseite erfahren.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-24T18:49:18+02:00Juli 23rd, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.