Angry Gun MK16 M-LOK Rail für AEG, GBB, PTW – News

Angry Gun bringt hat immer wieder mal was schickes heraus. Heute wurde auf der Angry Gun Facebookseite eine MK16 M-LOK Rail angekündigt!

Angry Gun MK16 M-LOK Rail

Angry Gun MK16 M-LOK Rail – was ist bisher bekannt?

Leider ist aktuell noch kein Preis zu diesem Schmuckstück bekannt. Hergestellt wird es aus 6061 Aluminium im CNC-Verfahren. Von dem Vorgang hat Angry Gun ebenfalls ein kurzes Video veröffentlicht.

Angry Gun achtet natürlich auf die passende DDC-eloxierung. Da beim Block III bisher kein Cerakote zum Einsatz kommt passt das sehr gut zum originalen Vorbild.

Angry Gun MK16 M-LOK Rail

Kurzübersicht MK16 M-LOK Rail

Die 13,5″ lange (ca. 34,3 cm) Rail verfügt über eine durchgehende und nummerierte Top-Rail zu Montage von Optiken und anderem Zubehör. Rechts, Links und Unten können über M-LOK zusätzliche Anbauteile angebracht werden. Dadurch die die MK16 Rail sehr leicht und vor allem griffiger als typisch RAS-Systeme.

Angry Gun MK16 M-LOK Rail

Passform

Durch die mitgelieferte Barrel Nut soll die MK16 M-LOK Rail für alle Airsoftwaffen passend sein. Damit schließt Angry Gun AEG’s, GBB’s und PTW’s mit ein. Es wäre auf jeden Fall beeindruckend wenn das so klappt.

Angry Gun MK16 M-LOK Rail

Werbung


Werbung


Werbung


Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Als Author schreibt er vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
Von |2019-03-20T15:45:41+01:00September 4th, 2018|3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Xiso 29. November 2018 um 11:19 Uhr - Antworten

    Ist etwas über verschiedene Längen bekannt?

    • Airsofttipps 2. Dezember 2018 um 16:13 Uhr - Antworten

      Hallo Xiso,

      wir haben dazu einmal nachgefragt. Aktuell ist nur eine Länge vorhanden, andere sind nicht geplant.

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick

      • xiso 9. Dezember 2018 um 16:37 Uhr - Antworten

        Vielen Dank 🙂

        Schade, ein MK18 wieder zu längen, kommt für mich erst einmal nicht in Frage.

        Gruß
        xiso

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.