Angry Gun MWS MPA Nozzle für Tokyo Marui GBBR – News

///Angry Gun MWS MPA Nozzle für Tokyo Marui GBBR – News

Angry Gun bringt einstellbares Nozzle für das MWS System

Das MWS System von Toyko Marui ist bereits für eine gute Zuverlässigkeit bekannt. Allerdings ist es nicht flexibel einstellbar. Also kann die Schussenergie nicht ausreichend für das jeweilige Spielfeld angepasst werden. Eine Möglichkeit war bisher das NPAS Kit von RA-Tech. Und jetzt nimmt sich auch Angry Gun dieses Themas an.

Angry Gun MWS MPA Nozzle für Tokyo Marui GBBR

Auf der Angry Gun Facebookseite wurde nun das neue MPA Nozzle vorgestellt. Dieses soll in Kürze erscheinen. Es kann einfach über einen Inbusschlüssel frei justiert werden. Als Material für ein hochstabiler Polymer-Kunststoff verwendet.

Angry Gun MWS MPA Nozzle für Tokyo Marui GBBR
Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-24T18:49:23+02:00Juli 21st, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.