ASP MEH Federdruck-Pistolen – Evike – News










Modular, taktisch und für den Spielgebrauch nicht empfohlen

Es gibt sicherlich Gründe für die Existenz von Federdruck-Pistolen. Ich hab ja auch damit angefangen und diese genau einmal verwendet. Danach kam dann eine AEP. Airsoft Evike zeigt die MEH Serie von ASP. Diese erinnert stark an die günstigen Federdruckpistolen, die man früher so ziemlich überall finden konnte. Ob eine Federdruckpistole einen Frontgriff, Laser/Flashlight oder einen Nachbau eines Visiers benötigt, ist wirklich fraglich. Aber auch jeden Fall ein witziges Video, passend zum Ende der Woche.

Werbung



Werbung



Werbung



Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-14T16:46:50+02:00April 14th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.