Bolt Airsoft – IWA 2019 – Airsoft.nu – News

///Bolt Airsoft – IWA 2019 – Airsoft.nu – News

Airsoft.nu bei Bolt-Airsoft

Bolt hat sich ja vor allem durch das BRSS-System einen Namen gemacht. Stabile AEG’s mit fühlbarem Rückstoß, die eben nicht sofort wieder kaputt gehen. Auf der IWA 2019 hat Bolt auch wieder einiges neues vorgestellt.

Unter anderem auch neues Zubehör für die MP5-Serie von Bolt. So soll ein neuer Adapter die Möglichkeit bieten M4-Stocks auch an diesen anzubringen. Ob man das will oder nicht ist ja immer noch eine andere Frage.

Auch der aktuelle Trend zu mehr kompakten PDW-artigen Waffen ist nicht spurlos an Bolt vorbeigegangen. So wurde eine moderne, kurze M4 mit M-LOK Schienensystem und PDW-Stock als Prototyp vorgeführt.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-25T13:32:40+01:00März 25th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.