Dytac SLR AK47 – Moderne Version der klassischen AK

Fans von AK’s sind so ziemlich in 2 Lager gespalten. Die einen bevorzugen die klassischen Modelle mit Echtholz und Stahl, die anderen eher moderne Versionen mit modularem Zubehör. Man könnte sagen, diese versuchen aus einer AK eine M4 zu bauen. Aber das kann wohl nur ein weder M4, noch AK Fan wie ich sagen.

Für Fans moderner AK’s stellt Evike nun die SLR AK47 RIS von Dytac vor. Erstes auffälliges Merkmal von dieser ist der lange M-LOK Handschutz mit Picatinny-Elementen am Ende. Eine seitlich abklappbare Schulterstütze ist ebenso vorhanden, wie eine weitere Picatinny-Schiene auf dem Handschutz. Auch wenn die Waffe von Evike als AK47 bezeichnet wird, dass Magazin wirkt eher wie eines einer AK74, also der aktuelleren Version. Diese unterscheidet sich vor allem durch das verwendete Kaliber.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-14T16:46:49+02:00April 15th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.