Elite Force/Ares Airsoft H&K UMP AEG bei AirsoftGI – News

Airsoft GI zeigt die H&K UMP als Lizenzversion. Und während selbst unter den H&K Fans nicht alle sich für diese MP begeistern können fällt ein Highlight sofort auf. Es wird Ares Airsoft als Hersteller angeben! Ares Airsoft und H&K Lizenzversion ist etwas, dass wir in Deutschland/Europa leider kaum noch zu Gesicht bekommen. Und wenn dann eben nur noch ältere Gebrauchtwaffen.

Und eins steht auf jeden Fall fest, eine UMP ist optisch sehr weit weg von einer M4/AR15.

Werbung


Werbung


Werbung


Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Als Author schreibt er vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
Von |2019-03-20T13:56:02+01:00November 30th, 2018|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Bashtel 30. November 2018 um 10:28 Uhr - Antworten

    Ich mag die UMP eigentlich sehr, einzig das ewig lange Mag und der etwas knappe Platz im Akkufach nervt etwas, aber letzteres kann man dank großer Auswahl an Bauformen bei Lipoakkus nicht mehr gelten lassen.

    Bin gespannt ob es eine 0,5er in Deutschland davon geben wird. 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.