Evolution Airsoft Recon MK18 Tan Edition – News

///Evolution Airsoft Recon MK18 Tan Edition – News

Evolution Airsoft zeigt die neue MK18 Tan Edition

Wir konnten uns viele der Waffen von Evolution Airsoft bereits auf der IWA 2019 ansehen. Darunter auch die Recon MK18. Nun stellt Evolution Airsoft diese Waffe in der Tan Edition vor.

Evolution Airsoft Recon MK18

Diese Waffe ist Teil der Combat Serie, also spielbare Airsoftwaffen mit stabiler Qualität. Daher wurde ein einteiliger Außenlauf, sowie der passende Picatinny-Handschutz aus Aluminium im CNC-Verfahren gefertigt. Die Aufnahme für einen Sling an der Stock-Tube wurde aus stabilem Stahl gefertigt. Ebenfalls enthalten sind optisch passende Flip-Up Sights.

Evolution Airsoft Recon MK18
Evolution Airsoft Recon MK18

Aber genug zu den Äußerlichkeiten. Eine MK18 Mod 1 haben wir wohl alle schon öfter gesehen. Und auch für Evolution Airsoft ist das keine neue Waffe. Was ist also noch neu an dieser Version?

Auch die Gearbox selbst wurde überarbeitet. Gerade die Kunststoffteile wurden durch stabilere Versionen aus einem verstärkten Polymerkunststoff ersetzt. Diese erkennt man auf den Bildern gut an der zur Marke passenden orangenen Farbe. Ein Federschnellwechselsystem ist ebenfalls vorhanden.

Evolution Airsoft Recon MK18
Evolution Airsoft Recon MK18

Ein ab Werk verbauter 6,01mm Tuninglauf, sowie eine verstärkte Rotary-Type Hop-Up Kammer sind ebenfalls verbaut.

Evolution Airsoft Recon MK18
Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-19T11:13:20+02:00April 20th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.