G&G Armament auf der IWA 2019 – News

G&G hatte ja bereits auf der Shot Show so einige interessante Neuheiten angekündigt. Darunter die Piranha Pistole mit zweigeteiltem Verschluss. Auf der IWA 2019 konnten wir uns dann endlich selbst ein Bild machen. Und es hat sich einiges getan. Vor allem die vielen Pistolen fallen direkt im Vergleich zum G&G Stand auf der IWA 2018 auf.

Wir können uns also in der nächsten Zeit auf viele Neuheiten von diesem Hersteller freuen.










Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T13:04:53+02:00März 20th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.