G&G Armament GTP-9 GBB Review – USAirsoft – News

///G&G Armament GTP-9 GBB Review – USAirsoft – News

Die neue G&G GTP-9 im Review bei USAirsoft

Eine beidseitig bedienbare Pistole die in Glock 17/19 Holster passt, aber eben keine Glock ist. Nun zum Teil beschreibt das bereits die neue GTP-9 von G&G. Wird ihr aber absolut nicht gerecht. Denn diese Pistole nimmt sich von vielen anderen Waffen das in unseren Augen beste heraus.

Die grobe Form der Glocks – so sind viele Holster-Optionen verfügbar
Magazinauslöser der USP-Serie – beidseitig bedienbar einfach realisiert
Beidseitig bedienbarer Verschlussfanghebel – erinnert optisch etwas an die VP9 Tactical
Abzugssicherung der Glock-Modelle – Bewährt und sicher
Cross-Bolt-Sicherung – Beidseitig bedienbar ohne Einschränkungen

Und dazu kommt ja noch die Option, dass Griffstück der GTP-9 in dem SMC-9 Kit zu verbauen. Damit wird aus der Pistole schnell eine kompakte MP. Also eine sehr vielseitige und gut durchdachte Backup von G&G.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:56:21+02:00Juli 13th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.