Die neue G&G GBB Pistole mit zweigeteiltem Verschluss

Unter dieser Beschreibung kennen wir bisher die G&G Piranha MKI und MKII. Bereits auf der Shot Show 2019 hat GSP Airsoft über diese Pistolen berichtet. Eine Pistole mit von G&G selbst entwickeltem Design, mit einem zweigeteilten Verschluss. So bewegt sich nur der hintere Teile, während der vordere Teil, zusammen mit Lauf, stehen bleibt. Das soll die Präzision der Waffe erhöhen.

Toronto Airsoft hatte nun die Chance 2 Vorserien-Modelle der Piranha MKI GBB zu testen. Eine schwarze, sowie eine in einer interessanten Dual-Tone Optik. Ein genauer Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-06T13:20:51+02:00Juli 7th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.