Großes Airsoftunboxing mit WE G3 GBBR – Airsoftology – News

///Großes Airsoftunboxing mit WE G3 GBBR – Airsoftology – News

Ein H&K lizenziertes WE G3 GBBR?

Airsoftology hat mal wieder etwas sehr interessantes. Ein G3 GBBR. Wobei das kennen wir doch eigentlich oder nicht? Der Karton ist der Umarex-Standart-H&K wie man ihn eben kennt und es ist eben ein G3A3. Das besondere ist hier, dass es eben nicht von VFC gefertigt wurde, sondern von WE Airsoft!

Das ist besonders interessant, da WE bereits Anfang 2018 erste Bilder und Videos eines Prototypen des WE G3 GBBR veröffentlicht hatte (Hier gehts zu unserem Beitrag dazu). Also zur selben Zeit, als das G3 überraschend im VFC Katalog auftauchte. Seitdem hat man eigentlich darauf gewartet, dass WE dieses als spielbare Alternative zum VFC veröffentlicht. Das Umarex jetzt überraschend mit WE kooperiert und eine Lizenzversion ermöglicht ist erstaunlich.

Nun ist dieses Gewehr als Reviewmuster bei Airsoftology gelandet. Wir hoffen natürlich auch, auf der IWA 2020 dann das WE G3 GBBR zu sehen zu bekommen!

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:46:48+02:00Juli 30th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.