ICS BLE Black Leopard Eye Übersicht – AirsoftGi – News

///ICS BLE Black Leopard Eye Übersicht – AirsoftGi – News

Die ICS Black Leopard Eye Serie vorgestellt von AirsoftGi

Wir selbst haben die ICS BLE XAE ja bereits ausführlich vorgestellt. Und bis heute hält die Begeisterung dieser Waffe an. Ein Mix aus Glock, Smith & Wesson und VP9 Tactical, nur eben hergestellt von VFC zu einem fairen Preis.

Die Jungs bei AirsoftGi scheinen diese Begeisterung nicht ganz zu teilen. Man präsentiert die Waffen, stellt aber daneben die etwas teurere Glock als Nachbau. Allerdings steigert sich die positive Wahrnehmung der XAE durch das testen von dieser mit einem Glock-Holster. Denn dieses passt ebenfalls ohne Probleme.

ICS BLE Alpha XAE GBB Gen. 2

Bei uns in Deutschland sind diese Waffen exklusiv über Begadi erhältlich.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:45:13+02:00Juni 18th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.