ICS Korth PRS GBB – Airsoftmegastore – News

Korth PRS – Der deutsche 1911

Airsoftmegastore stellt die neue vollständig lizenzierte Pistole von ICS vor. Die Korth PRS GBB. Diese war ja vor kurzem im ICS-Katalog aufgetaucht, siehe unser Beitrag dazu.

Auffällig war dabei, dass bei dieser Pistole ebenfalls das Begadi-Logo vorhanden war. Wir können also davon ausgehen, dass es eine neue Lizenz bei Begadi gibt. Als Erscheinungstermin wird das 2. Quartal genannt, also der Zeitraum nach der IWA.

Bis auf die allgemeine Daten aus dem Katalog war bisher ja noch wenig bekannt. Aber ein Highlight wurde bereits im Video verraten. So soll die ICS Korth PRS GBB intern vollständig TM-kompatibel sein. Also kann man hier auf ein breites Angebot an Zubehör zurückgreifen. Besonders für Spieler die eine exklusive Backup haben möchten, ist das noch einmal ein sehr positiver Punkt. Und für uns bereits etwas, dass wir uns auf der IWA dringend ansehen müssen.

Werbung


Werbung


Werbung


Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Als Author schreibt er vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
Von |2019-03-20T13:14:58+01:00Februar 19th, 2019|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.