Iron Airsoft – IWA 2019 – Airsoft.nu – News

Neue Falcon AK’s von Iron Airsoft.

Airsoft.nu hat sich einmal auf der IWA 2019 auch bei Iron Airsoft umgesehen. Besonderes Highlight dort waren die neuen AK-Modelle die unter der Falcon-Lizenz veröffentlicht werden. Diese sollen als AEG und GBB erscheinen. Die AEG ebenso mit Blowback. Dabei handelt es sich um eher moderne AK-Versionen mit M-LOK Handschutz und Picatinny-Schiene oben auf dem Gas-System. Besonders auffällig ist dabei noch der große Mündungsfeuerdämpfer. Wir werden Iron Airsoft auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

Werbung



Werbung



Werbung



Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T13:06:09+02:00März 16th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.