King Arms PDW 9mm SBR Review – Evike – News

///King Arms PDW 9mm SBR Review – Evike – News

King Arms PDW/PCC mit MP5-Magazinen

Mit der ARP-9 begann ein neuer Trend, dem viele andere Hersteller ebenfalls gefolgt sind. Kompakte leichte PCC-Airsoftwaffen. Der einzige Nachteil sind häufig die dafür eigens angefertigten Magazine. Bereits seit der IWA 2018 beobachten wir aber eine Airsoftwaffe, die einen entscheidenden Unterschied aufweist. Denn diese nutzt eben bereits auf dem Markt verfügbare Magazine.

Wir sprechen natürlich von der King Arms PDW 9mm SBR. Eine kompakte PCC auf Basis der M4-Serie mit PDW Stock und eben MP5 Magazinen. Angeboten wird diese in verschiedensten Längen und Versionen. Ebenso kann man entweder den klassischen Picatinny-Handschutz oder einen modernen leichten M-LOK Handschutz verwenden. Gezielt wird über im Lieferumfang enthaltene Flip-Ups. Alternativ kann man auf der Toprail natürlich auch eine Optik anbringen.

Und genau diese Waffe zeigt Airsoft Evike im aktuellen Video.

Bei uns in Deutschland ist die Waffe in einzelnen Versionen bei Paintballsports verfügbar.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-10T11:33:44+02:00August 10th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.