KWA zeigt Law Enforcement Training mit Airsoft – News










Professionelles Training mit Airsoftwaffen

Das Airsoftwaffen auch als Trainingswaffen genutzt werden können ist sicherlich kein Geheimnis mehr. Aber es ist interessant, dass auch mal in Aktion zu sehen. Und gerade in den USA, mit einer andere Struktur für Polizeitraining, ist das eine sinnvolle Alternative. So können auch kleinere Einheiten mit geringem Trainingsbudget sinnvoll zusätzliches Training erhalten. Es ersetzt natürlich nicht das Training im scharfen Schuss. Aber es hilft Abläufe zu trainieren, für die ansonsten wesentlich teurere Trainingswaffen mit eigener Munition beschafft werden müssten.

KWA bietet mit der PTP-Serie (Professional Training Pistol) auch Kurzwaffen für diese Zwecke an. Im Video liegt der Fokus auf M4-Varianten.

Für Spezialeinheiten sicherlich keine Lösung, aber gerade für die Masse an Polizisten sicherlich eine Möglichkeit.

Werbung



Werbung



Werbung



Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-10T19:24:28+02:00April 9th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.