Kurze M4’s mit PDW-Stock 

Genau das zeigt Airsoftmegastore in diesem Video. Eben das, was man wohl aktuell bei den meisten M4 Airsoft Hersteller so sieht. Was macht also die Lancer-Tactical Pro-Line anders? Nicht viel. Die Auflistung der Internals ließt sich allgemein nicht schlecht. ETU (Electronic Trigger Unit) und Mosfet sind ab Werk in der Lancer Tactical V2 Gen 2 Gearbox verbaut. Ein polierter 6,03 mm Innenlauf sorgt für eine gute Präzision. Der Hauptunterschied findet sich wohl nur im Preis.

Lancer Tactical zielt mit diesen Waffen eher auf den günstigen Sektor. Daher wurden ein Gehäuse aus stabilem Kunststoff verwendet. Der M-LOK Handschutz der beiden gezeigten Modelle besteht aber natürlich aus Aluminium. Es sind zwar rein technisch keine PDW’s, aber auf jeden Fall interessante kurze M4-Varianten im „Tanker-Stil“.

Die neue PDW-Serie ist in Deutschland wohl noch nicht angekommen. Wir konnten aber einige Lancer Tactical Airsoftwaffen bei Sniper-as entdecken.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-13T21:06:50+02:00Juli 14th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.