LPC Low Profile Carrier – Warrior Assault Systems – News

Den Low Profile Carrier gibt es auf Warrior Assault Systems in den Versionen V1 und V2.

Nun hat W.A.S. vor einigen Tagen auf Facebook gepostet, dass Sie diese bald auch als Laser Cut Versionen in den Verkauf bringen werden.

Erhältich sind die LPC bei Warrior Assault Systems in Multicam. Auf der IWA werden wir mehrere Informationen erhalten.

Der Unterschied im Vergleich zu den bisherigen Versionen ist, dass es keine Molle Schlaufen mehr gibt, sondern durch einen Laser geschnittenes Schlaufensystem produziert wurde.

Desweiteren können beide Westen durch Speedclips an den Seiten geöffnet werden.

Warrior Assault Systems LPC-LC-V1 Low Profile Carrier

Der V1 Unterscheidet sich nicht all zu sehr vom V2. Der V1 LPC hat stabilere Side Panels wohingegen der V2 Ladder Sides besitzt.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T13:15:14+02:00März 3rd, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.