Günstiger Plattenträger im JPC-Stil

Airsoft Evike stellt den Matrix Level-1 Plattenträger vor. Einen leichten und günstigen Träger, der äußerlich stark an den bekannten JPC angelehnt ist. Und die wichtigsten Features von diesem bringt er ebenfalls mit. 3 integrierte Magazintaschen in der Front für M4 Magazine (oder ähnliche) und ein kleiner integrierter Admin Pouch im oberen Bereich.

Der Plattenträger kann seitlich in Weite und an den Schultern in der Höhe justiert werden. Geöffnet und Verschlossen wird der Matrix Level 1 einfach über Schnellverschlüsse an der Seite. Das einzige was uns hier etwas fehlt, ist die Möglichkeit an der Seite Pouches anzubringen. Den der Molle-Kummerbund wich bei diesem Träger einfachen Riemen.

Sieht man den Träger dann in Relation zum Preis (45 – 78 USD) ist das aber verständlich. Angeboten wird der Träger in 11 Farben! Selbst ein roter Plattenträger für Orga und Instructor ist verfügbar.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-10T19:24:29+02:00April 9th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.