Neue Videos zur King Arms PDW 9mm SBR

///Neue Videos zur King Arms PDW 9mm SBR

Über die King Arms PDW 9mm SBR haben wir ja bereits ein paar mal berichtet. Und eigentlich hatten wir gehofft, der nächste Eintrag dazu wäre, dass diese in Deutschland angekommen ist. Oder das wir zufällig bei uns über eine gestolpert sind. Beides ist leider bisher noch nicht passiert.

Aber nun hat King Arms selbst zwei Videos zu dieser kompakten PDW veröffentlicht. Zudem wurde auf der King Arms Facebookseite noch eine neue Farbvariante vorgeführt.

King Arms Video auf Facebook

Das interessantere der beiden Videos ist das auf Facebook. Hier wird die PDW noch einmal im Detail vorgestellt. Auch wenn unsere Blicke immer wieder auf den Showroom abgleiten. Dazu mal ein „Walk-Trough-Video“ wäre ebenfalls sehr schick. Wir melden uns natürlich auch gerne freiwillig.

Video zur King Arms SBR 9mm PDW auf YouTube

Auf dem King Arms YouTube Kanal wurde dann ein weiteres Vorstellungsvideo gepostet. Warum man hier nicht auch das schickere Show-Room-Video hochgeladen hat verstehen wir zwar nicht so ganz. Aber in diesem Video finden sich auch einige Details die wir in unseren bisherigen Beiträgen noch nicht abgedeckt haben.

Die 2 Farben der King Arms PDW 9mm SBR

Zu schwarzen Airsoftwaffen hat jeder so seine Meinung. Die einen sehen das als die einzig wahre Farbe an. Die anderen sehen auch zum Beispiel in der Farbe Tan ihren Nutzen. King Arms hat auf Facebook bereits ein erstes Bild einer PDW in Tan veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Shorty-Variante dieser Serie.

King Arms PDW 9mm SBR Shorty tan

Unsere Berichte

Insgesamt 4 Videos und 2 Beiträge haben wir bisher zu diesem Modell erstellt. Wir hoffen natürlich weiter, der nächste wird mit einem Shop hier in Deutschland in Verbindung stehen.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T15:53:38+01:00August 19th, 2018|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.