Nuketown als Airsoftgelände – Asianwithhat – News

///Nuketown als Airsoftgelände – Asianwithhat – News

Eine klassische COD Karte als Airsoft-Gelände

Manche Airsoftspieler sind natürlich auch Gamer, die der COD-Serie zugeneigt sind. Und eine klassische Map, die ich selbst aus Black Ops noch kenne ist Nuketown. Ein kleiner Ausschnitt eines Testgeländes wie man es sich so vorstellt. 2 nutzbare Häuser, ein paar Fahrzeuge mitsamt großem Bus und LKW. Und während der Recherche habe ich dann auch gelernt, dass die Karte es ebenfalls in die aktuelle Zeit geschafft hat.

Und auf so einem Gelände dann Airsoft zu spielen wäre schon ein Highlight, bei dem mir noch eine andere Maps einfallen.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-04T12:57:57+02:00August 4th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.