Paddys Blog 2018 #7 Zurück zu einem Kanal

/, Featured, Paddys Blog deutsch/Paddys Blog 2018 #7 Zurück zu einem Kanal

Am 15.10.2010 teilte ich meine Inhalte zwischen Airsofttipps und meinem privaten YouTube-Kanal auf. Mancher fand es gut und richtig, mancher nicht. Damals erschien es mir als ein logischer Schritt. Inzwischen denke ich da anders drüber.

So entstand schnell auch viele Fragen wie z.B.

  • Wo landen private Reviews – also selbst gekauftes Material?
  • Landen Unboxings für Airsofttipps weiterhin auf Airsofttipps oder doch bei mir selbst?
  • Stelle ich mich damit nicht doch etwas zu sehr selbst dar?
  • Wie oft postet welcher Kanal was?

Inzwischen hat sich diese Problematik immer stärker erweitert und ich habe, nach einer kurzen Rücksprache mit einigen Wegbegleitern eine recht einfache Entscheidung getroffen. Schluss mit dem eigenen YouTube-Kanal. Der Fokus liegt bei Airsofttipps, wo er auch hingehört.

Nun sind aber einige Videos auf meinem Kanal eng mit Themen des privaten Kanals verknüpft und ich möchte, dass diese erhalten bleiben.

Also werden nach und nach ausgesuchte Videos auf Airsofttipps hochgeladen, aber natürlich dann auch als Reupload gekennzeichnet.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T13:55:34+02:00Dezember 3rd, 2018|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.