F-1 GBBR auf WE & GHK Basis von RA-Tech

Die F-1 Serie von APS ist bereits bekannt. Als Nachbauten der bekannten ultraleichten M4-Versionen, sowie einer Waffe von Demolition Range, fallen diese überall auf. Einfach schon durch die vielen Cutouts sind diese optisch ein Hingucker. Aber als GBB-Version fehlten diese bisher noch.

Dem hat sich RA-Tech jetzt angenommen. Dabei kommen für die F-1 GBBR Teile aus der eigenen Produktion und Teile von APS zum Einsatz. Es werden zwei Versionen vorgestellt. Eine auf WE-, die andere auf GHK-Basis.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-05-02T18:18:07+02:00Mai 2nd, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.