Die realistischste Airsoft Type 56 

In den letzten Jahren konnten wir immer mehr hochqualitative AK-Nachbauten unterschiedlicher Hersteller bewundern. Da vergisst man manchmal, dass es einen weiteren Hersteller für diese Waffen gibt. Einen der bereits seit vielen Jahren auf dem Markt ist und mit hoher Fertigungsqualität aufgefallen ist. Und der über Jahre es nicht geschafft hat eine M4 zu bauen, aber sie regelmäßig angekündigt hat. Die Rede ist natürlich von Real Sword.

Und mal ehrlich, manchmal sollte ein Hersteller auch einfach ein Spezialist bleiben. Und Real Sword war/ist einfach der Spezialist für Nachbauten von AK’s und vor allem chinesischen AK’s. Dazu kommen dann noch die aktuelleren Bullpup-Gewehre, die ebenfalls schon sehr viele Jahre verfügbar sind.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-24T20:13:47+02:00April 24th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.