Ripperkon zeigt die Wirksamkeit von ConCamo – News

Ripperkon zeigt die Wirksamkeit von ConCamo

Bereits auf der IWA 2018 konnten wir uns bei LEO Köhler das neue Tarnmuster ConCamo etwas genauer ansehen. Damals noch vollkommen neu hat es uns natürlich fasziniert. Fast ein Jahr später inzwischen ist es bereits auf dem Markt angekommen. Bekleidung von Leo Köhler, sowie Ausrüstung von Zentauron sind bereits frei verfügbar. Tasmanian Tiger und UF PRO haben sich auch schon angekündigt. Es geht also weiter mit ConCamo.

Nun zeigt Ripperkon einfach einmal in einem unbearbeiteten Video die Wirkung dieses in Deutschland entwickelten Tarnmusters.

Werbung


Werbung


Werbung


Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Als Author schreibt er vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
Von |2019-03-20T13:25:49+01:00Januar 29th, 2019|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Manuel 29. Januar 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

    Geiler neuer Tarn ich frage mich ob man den in Ötserreich / Wiener umgebung / gelände auch tragen kann?

    • Airsofttipps 30. Januar 2019 um 8:11 Uhr - Antworten

      Also verfügbar ist der Tarn jedenfalls in unterschiedlichen Shops hier in DE. Zu Österreich haben wir da leider null Infos.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.