Secutor Velites Ferrum Metall Shotgun – Vid0005 Airsoft – News

///Secutor Velites Ferrum Metall Shotgun – Vid0005 Airsoft – News

Federdruck-Flinte mit KeyMod-System von Secutor

Eine äußerlich aufgehübschte Cyma. Das ist sicherlich eine gute Beschreibung für die Velites Ferrum von Secutor. Vid0005-Airsoft zeigt diese in einer Review in Zusammenarbeit mit Begadi. Eine Federdruck Schrotflinte mit einigen interessanten Änderungen gegenüber den sonst so bekannten Modellen.

So wurden an den Seiten des Vorderschaftes gleich 3 Reihen KeyMod verbaut. Alle 3 können zwar nicht zeitgleich mit Zubehör genutzt werden, aber man hätte so theoretisch die Möglichkeit dieses halt nach Wunsch zu positionieren. Zur Montage eines Frontgriffs ist eine Picatinny-Schiene befestigt. Eine solche dient auf dem Gehäuse ebenfalls zum Anbringen einer Zieloptik.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-04T18:53:47+02:00August 5th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.