Sig Sauer Romeo 1 Micro Red Dot – Tom’s Airsoft Channel – News

///Sig Sauer Romeo 1 Micro Red Dot – Tom’s Airsoft Channel – News

Mikro Red Dot mit vielen Adapterplatten

Mikro Red Dots sind längst keine rein sekundären Optiken mehr. Früher fand man diese hauptsächlich auf ACOG’s oder anderen Optiken mit Vergrößerung. So hatte man eine Optik für hohe Distanzen und konnte schnell auf kurze Entfernungen reagieren. Inzwischen werden diese immer öfter auch auf Backup-Pistolen angebracht.

Tom’s Airsoft Channel schaut sich nun das Romeo I von Sig Sauer genauer an. Und was uns sofort auffällt sind die vielen Adapterplatten die mit diesem ausgeliefert werden. Die einzige die in diesem Fall leider nicht mitgeliefert wurde, war eine für Picatinny-Systeme. Aber das scheint in dem Fall auch unnötig, den wie man auf dem Thumbnail sehen kann, hat Tom dieses auf der Glock 17 Gen 5 montiert.  Das Unboxing-Video von dieser findet ihr HIER.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-27T14:55:00+02:00Juli 27th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.