Die klassische M4A1 als AEG von Specna Arms

Das es mal doch wieder interessant wird eine einfache M4 zu sehen, hätten wir nicht gedacht. So ganz normal, einfache durch den Delta Ring unterbrochene PicatinnyToprail, Quadrail-Handschutz, ganz normal halt. Aber auch wenn die M4 an sich sehr häufig vorkommt, so dominieren inzwischen doch eher modernere Versionen mit KeyMod oder M-Lok Systemen, oder die MK18 Varianten.

Specna Arms ist ja für spielbare und preislich attraktive Airsoftwaffen bekannt, da macht die Edge Serie mit dem verbauten Mosfet keine Ausnahme. Die Internals werden im Video ebenfalls gezeigt und machen einen sehr stabilen Eindruck.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-13T11:07:03+02:00Juli 13th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.