Tokyo Marui bei Anareus.cz auf der IWA 2019

///Tokyo Marui bei Anareus.cz auf der IWA 2019

Was man nicht alles beim Aufräumen der Daten findet. Eines unserer absoluten Highlights der IWA und noch völlig unbearbeitet. Aber so lang ist die Messe ja auch noch nicht her und nach der IWA ist vor der IWA, also wurde es Zeit unseren Beitrag zum Stand von Anareus zu bearbeiten.

Aufgefallen ist uns dieser eigentlich vor allem durch die vielen Tokyo-Marui Logos, Patches und eben Airsoftwaffen. Ein ganzer Stand voller TM’s, gerade für manche Sammler sicherlich das Highlight der IWA. Und auch mich als IWA-Veteran ließ dieser Stand nicht kalt, was man gut im Video erkennen konnte. Denn immerhin sah man dort einige Waffen, die es so wohl niemals hier nach Deutschland schaffen werden. Darunter mein persöhnliches Highlight, die Toyko Marui HK 45 GBB.

Alleine schon die Verpackung wäre mindestens 1-2 Minuten in einer Review wert. Gerade für Sammler wäre das eine Verpackung, die eben direkt mit in die Vitrine wandert. Etwas, was man bei vielen anderen Pistolen ebenfalls bewundern konnte.

Toyko Marui TM Colt 1911 Government Series 70 Nickel GBB

Nun könnten wir zu jeder Waffe etwas schreiben, oder euch einfach eine Gallerie der gemachten Bildern hier anhängen. Da der Text in dem Fall eh nur von den Waffen ablenkt, folgt jetzt eine Gallerie.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-24T18:49:39+02:00Juli 10th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.