Tokyo Marui KSG12 Shotgun – Airsoft Megastore – News

///Tokyo Marui KSG12 Shotgun – Airsoft Megastore – News

Airsoft Megastore zeigt den Airsoftnachbau der KSG12

Eine Schrotflinte mit zwei Röhrenmagazinen die wohl die meisten von uns aus dem ersten John Wick Film kennen. Und dann noch hergestellt von Tokyo Marui? Braucht es da wirklich noch ein Video?

Oder eher erst Recht? Die KSG12 fällt einmal durch eine brachiale Optik einer Bullpup Shotgun auf. Gezielt wird entweder wie im Film mit einem auf der Picatinny-Toprail montierten Holosight. Oder eben mit den bereits mitgelieferten Flip-Ups. Ein Frontgriff kann ebenfalls einfach montiert werden.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-06-10T15:59:26+02:00Juni 10th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.