Community Operator bei Airsofttipps2019-05-01T12:12:16+02:00

Als Community Operator kümmerst du dich vor allem um die Airsofttipps-Präsenzen sozialen Netzwerken um den Dialog zu anderen Airsoftspieleren. Du animierst zu Diskussionen, moderierst Beiträge und fungierst als wichtiges Bindeglied zwischen den Autoren und den Spielern.

Wichtig dafür ist natürlich technisches Verständnis, Kommunikationstalent und vor allem anderen Fingerspitzengefühl. Gerade Airsoftspieler können in viele unterschiedliche Gruppen oder Interessengemeinschaften aufgeteilt werden. Von langjährigen Milsim Spieler, bis zum jungen Speedsoftler, kaum ein Hobby ist so vielschichtig. Das macht es für uns sehr interessant. Und wir hoffen natürlich für dich auch.

Dein Profil

  • Aktiver Airsoftspieler
  • Interesse & Erfahrung in unterschiedlichen sozialen Netzwerken
  • Flexibilität und Lernbereitschaft für neue Plattformen
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Social Media Management Software
  • Deutsch und Englischkenntnisse

Was wir bieten

Du kommst dabei in ein Team von Spielern, die sich bereits über viele Jahre kennen und daher einen freundlichen, teamorientierten Umgang miteinander pflegen. Wir unterstützen uns gegenseitig, ob nun bei diesem, oder anderen Projekten. Wenn du also selbst bereits YouTube/Blogger bist, ist das absolut kein Hindernis.

Bewerbungen bitte an:
info@airsofttipps-blog.de

Wir freuen uns auf dich!