News Redakteur bei Airsofttipps2019-05-01T12:21:56+02:00

Die News sind inzwischen ein essentieller Teil dieser Seite geworden. Sie helfen uns nicht nur, die Zeit zwischen langfristigen Projekten zu überbrücken, was der ursprüngliche Gedanke war. Wir möchten mit unseren News den Airsoftspielern die Möglichkeit geben, sich auf einer Seite maximal zu informieren. Das hilft uns natürlich selbst ebenfalls, da alle Airsofttipps-Mitglieder dadurch auf dem aktuellen Stand bleiben.

Als News Redakteur erstellst du selbstständig Beiträge zu unterschiedlichen Themen mit Airsoftbezug. Die Informationen kommen entweder von der Herstellern, Großhändler selbst, oder aus den eigenen Recherchen. Wir als Team tauschen uns natürlich ebenfalls über News aus, falls doch mal jemand etwas übersehen hat.

Aktuell unterteilen wir unsere News nur sehr grob in Airsoft und Gear. Dieses möchten wir in der Zukunft weiter unterteilen und uns auch neuen Bereichen öffnen. Allerdings ist der Airsoftbezug uns sehr wichtig und davon möchten wir uns auch nicht zu weit entfernen.

Dein Profil

  • Aktiver Airsoftspieler
  • Neugierig auf News zum Hobby Airsoft
  • Flexibilität und Lernbereitschaft für neue Plattformen
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit WordPress
  • Deutsch und Englischkenntnisse

Was wir bieten

Du kommst dabei in ein Team von Spielern, die sich bereits über viele Jahre kennen und daher einen freundlichen, teamorientierten Umgang miteinander pflegen. Wir unterstützen uns gegenseitig, ob nun bei diesem, oder anderen Projekten. Wenn du also selbst bereits YouTube/Blogger bist, ist das absolut kein Hindernis.

Bewerbungen bitte an:
info@airsofttipps-blog.de

Wir freuen uns auf dich!