Umarex/VFC Glock 19x GBB – Airsoft Mike – News

Airsoft Mike stellt die Glock 19x GBB vor

Eines der großen Highlights auf der IWA 2019 war sicherlich die Glock 19x GBB am Umarex Stand. Dort wurde diese einmal in der klassischen GBB Version von VFC gezeigt. Ergänzt wird diese von einer günstigeren CO2-Blowback Version von WinGun.

Die GBB-Version schaut sich Airsoft Mike einmal genauer an. Interessant ist auch, dass er diese mit dem nicht-lizenzierten WE-Nachbau zeigt. Da sieht man schon einige Unterschiede. Einmal bei der Farbe und vor allem auch bei der Visierung.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-22T17:57:21+02:00April 22nd, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.