Die Glock 19X GBB im Review

Die Zusammenstellung einer Glock 17 und eine Glock 19 war auf der IWA 2019 bei Umarex sicher eines der Highlights. Gerade die spielertaugliche GBB kann sehr gut als Backup-Pistole genutzt werden. Nun schaut sich Tom’s Airsoftchannel die Glock 19x einmal genauer an.

Zur Verfügung gestellt wurde diese vom Tab-Airsoft-Store.

Wir selbst haben diese ja ebenfalls schon einmal vorgestellt. Unsere Review der Glock 19X GBB findet ihr HIER.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-07-13T14:26:16+02:00Juli 13th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.