Umarex/VFC H&K MP7 A1 AEG Review – Evike – News

///Umarex/VFC H&K MP7 A1 AEG Review – Evike – News

Die Heckler & Koch MP7 A1 als AEG bei Airsoft Evike

Erstmals vorgestellt wurde die MP7 A1 ja bei Umarex auf der IWA 2019. Zeitgleich konnten wir und die Kollegen von Reaper’s Airsoft vorab eine Review vorbereiten (beide Videos findet ihr unten). Nun zeigt auch der bekannte Airsoftshop Evike aus den USA diese moderne PDW aus dem Hause Heckler & Koch als AEG.

An sich kennen wir die Waffe aber natürlich. Die A1 Version mit abklappbarem Frontgriff eben. Leider fehlen auch der US-Version die seitlichen Picatinny-Schienen. Wobei diese ja einfach nachgerüstet werden können.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:40:31+02:00Juni 6th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.