Umarex/VFC H&K MP7 A1 AEG Review – Hyperdouraku – News

///Umarex/VFC H&K MP7 A1 AEG Review – Hyperdouraku – News

Hyperdouraku präsentiert das aktuelle Umarex-Highlight

Die MP7 ist als moderne PDW auch als Airsoftwaffe sehr beliebt. Gerade für CQB ist diese durch die kompakten Abmessungen gut geeignet. Hergestellt wurde diese ja bereits von vielen Herstellern. Als AEP von Toyko Marui und Wellfire, die GBB Version wurde bisher von KWA und VFC gefertigt. Ein unlizenzierter Nachbau von WE ist ebenfalls im Ausland verfügbar.

Nun stellt auch Hyperdouraku diese Waffe, in der neuen AEG Version von VFC,einmal im üblichen kompakten Format vor. Natürlich mit einem Schusstest auf 30-40 Meter.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:40:28+02:00Juni 13th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.