Umarex / WinGun Glock 19X CO2 Blow Back Review – Doc Snyder – News

Die IWA Neuheit Glock 19x als CO2 BlowBack

Sicherlich eines der Highlights auf dem IWA 2019 Umarex Stand war die Glock 19x. Diese wurde als GBB und CO2 Blow Back gezeigt.

Die günstigere Co2 BlowBack Version wird dabei von WinGun gefertigt. Diese Version hat unser Freund Doc Synder einmal genauer getestet. Dabei zeigte sich leider ein Nachteil, der recht häufig bei WinGun Waffen auftaucht. Eine sehr hohe Schussenergie von in diesem Fall 1,6 Joule. Damit ist die Glock 19x in dieser Version leider für die meisten Spielfelder Europas nicht geeignet.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-04-25T18:20:36+02:00April 25th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.