VFC H&K MP7 AEG bei Airsoftology

///VFC H&K MP7 AEG bei Airsoftology

Die neue Umarex/H&K MP7 made by VFC

Eigentlich hatten wir mit einem solchen Video erst kurz nach der Shot Show gerechnet. Aber bei Airsoftology ist nun wohl das erste Unboxing der neuen H&K MP7 AEG aufgetaucht.

Bisher hatte man nur einen Prototyp auf der Shot Show im Januar 2018 gesehen. Dazu gab es bereits einen Beitrag zum Video von GSP Airsoft. Damals hieß es, die MP7 soll vollständig mit AEG anstelle von AEP-Internals laufen. Etwas was jeden Bastler freuen würde.

Gezeigt wird hier die MP7 in der Standard-Version mit dem abklappbaren Frontgriff. Also die klassische Version, wie man sie bei der Bundeswehr im Einsatz findet.

Was man aber im Video schon sehen kann, ist dass der Akku, wie auch bei den alten AEP Versionen, vorne untergebracht wird. Also kommen nur sehr kompakte Akkus infrage. Seitliche Picatinny-Schienen sieht man ebenfalls nicht, aber diese können noch nachträglich montiert werden.

Ob das so ist, wissen wir leider aktuell noch nicht. Aber die IWA 2019 rückt ja immer näher.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:40:40+02:00Dezember 26th, 2018|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.