VFC/Umarex H&K VP9 Tactical GBB – Zerlegen und Zusammensetzen

///VFC/Umarex H&K VP9 Tactical GBB – Zerlegen und Zusammensetzen

Die H&K VP9 Tactical ist sehr einfach zu zerlegen. Allerdings kann gerade das Zusammensetzen durchaus Probleme bereiten.

Zuerst entnimmt man das Magazin aus der Pistole. Danach zieht man den Verschluss zurück, bis die Aussparung im Verschluss auf Höhe des Zerlegehebels ist. Diesen dreht man dann um 90° nach unten. Der Verschluss kann nun nach vorne abgeschoben werden.

Umarex/Heckler & Koch VFC VP9 Tactical GBB Zerlegen und Zusammensetzen
Umarex/Heckler & Koch VFC VP9 Tactical GBB Zerlegen und Zusammensetzen
Umarex/Heckler & Koch VFC VP9 Tactical GBB Zerlegen und Zusammensetzen

Nun kann ich noch die Pufferstange mit Feder entnehmen.Nun kann man noch den Außenlauf entnehmen, nachdem die Mündungsschonung abgeschraubt wurde.

Umarex/Heckler & Koch VFC VP9 Tactical GBB Zerlegen und Zusammensetzen

Hält man sich beim Zusammensetzen zu 100% an diese Schritte, oder die Umarex Anleitung, kriegt man die VP9 nicht wieder zusammen. Hier stört dann öfter man der Zerlegehebel der sich nicht nach oben führen und arretieren lässt. Das kann man aber einfach regeln indem man vorne mit dem Finger auf den Außen und den Innenlauf (der sich da meist verkanten hat) drückt. Schon geht der Zerlegehebel wieder nach oben und die Pistole lässt sich wieder zusammensetzen.

Umarex/Heckler & Koch VFC VP9 Tactical GBB Zerlegen und Zusammensetzen
Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreibt vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-08-03T20:40:41+02:00Dezember 12th, 2018|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.