VFC – Vega Force Company – IWA 2019 – News

Auch VFC war wieder einmal auf der IWA 2019 vertreten. Einige der Lizenzwaffen (z.B. MP7 A1 AEG oder P8 A1 GBB) wurden natürlich direkt am Umarex-Stand vorgestellt. Aber der Hersteller aus Taiwan hat auch selbst einiges vorzustellen.

Wir konnten das Messe-Urgestein Gunny (wir erinnern uns jedenfalls an keine IWA ohne ihn) dazu überreden uns einen Überblick über den VFC-Messestand zu geben. Viel neues gab es zwar nicht zu bestaunen, aber immerhin hat VFC mit der Samurai Edge doch eine sehr interessante AEG gezeigt. Die Besonderheiten erklärte uns VFC dann noch in einem separaten Video.

Airsofttipps Schreiber Patrick
PatrickGründer von Airsofttipps
Als Gründer und Admin betreut Patrick die Seite selbst, sowie die verschiedenen anderen sozialen Präsenzen. Er schreib vor allem über neue Airsoftwaffen und taktische Ausrüstung.
By |2019-03-20T13:09:28+02:00März 14th, 2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.